Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ein grosser Herzenswunsch ist der elfte Band der Serie von Hintergrundromanen aus der Feder von Valerie Schönfeld. Hier erzählt sie die Vorgeschichte von Emma Saalfeld.

Klappentext[]

Emma ist außer sich vor Freude: Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Rosalie fährt sie nach Salzburg. In dieser glamourösen Stadt blüht ihre Mutter sichtlich auf und Emma bewundert sie für ihre Schönheit. Doch zurück auf dem heimischen Bauernhof zieht sie sich immer mehr aus dem Familienleben zurück. Warum kann ihre Mutter nicht so glücklich sein wie sie? Denn seit der süße Stallbursche Thomas sie auf einem romantischen Ausflug zum ersten Mal geküsst hat, schwebt Emma im siebten Himmel. Doch ausgerechnet an diesem Tag erwartet sie zu Hause eine schreckliche Neuigkeit, die Emmas Leben für immer verändern wird …

Charaktere[]

Advertisement