FANDOM

Daniel Brückner

Daniel Brückner, alias Juan Lopez

Daniel Brückner ist ein alter Freund von Leonard Stahl.

Daniel und Leonard studieren die beiden zusammen, doch Daniel wollte trotz seines hervoragenden Abschluss als Ingneur für Luftfahrttechnik höher höher hinaus-als Hubschrauberpilot.

Schon bei der ersten Begegnung verliebt er sich  Hals über Kopf in die Hübsche Pauline Stahl geb. Jentzsch.

Während sie ihn zunächst noch abblitzen lässt, muss sie sich bald eingestehen, das sie Daniel mehr als Sympatisch findet.

Doch weder Pauline noch Leonard merken das er nicht nur Frauen gefiel.

Und war auch mit Christian Brenner zusammen und er nahm als Alibifrau die beste Freundin von Pauline die Tina Kessler um ihn eifersüchtig zu machen.

Wo Pauline ihn verlässt für Leonard ist er sehr tief verletzt aus dieser Zeit verbündet er sich mit Patrizia Dietrich um an Leonard zu rächen und planen eine Entführung von Mila Stahl.

Nachdem er und Patrizia Leonards Tochter Mila entführt haben, verlässt er mit Mila sein Geheimversteck und bringt sie nach San Cortez zu Barbara von Heidenberg, der Schwester von Patrizia Dietrich. Und er nahm dort die Identität "Juan Lopez" an.

Daniel Buder spielte Daniel Brückner von Folge 1896 (12.12.2013) bis Folge 2013 (27.06.2014).

Beziehungen, Freunde usw.

Freunde

Feinde

Liebschaften

Bekannte

Kriminalität

Mordversuche

  • Leonard Stahl, wollte ihn im Affekt in Wien vom Riesenrad stoßen

Entführungen