FANDOM


Daniel Buder-2

Daniel Brückner, alias Juan Lopez

Daniel Brückner ist ein Nebenantagonist der 9. Staffel.

Er war ein Freund von Leonard Stahl und war kurzzeitig mit Pauline Stahl zusammen, was ihn und Leonard zu Feinde machte. Jedoch wussten weder Pauline noch Leonard zu dem Zeitpunkt, dass er bisexuell ist und mit dem Schlagersänger Chris Brenner zusammen war.

Als Pauline ihn für Leonard verließ, entführte er zusammen mit der intriganten Patrizia Dietrich, deren Tohter Mila Stahl, die damals noch für Leonards Tochter gehalten wurde, um sich an diesem zu rächen.

Aktuell befindet sich Daniel in San Cortez, wo er die Identität "Juan Lopez" annahm. Mila brachte er nach der Entführung ebenfalls zu Patrizias Schwester Barbara von Heidenberg nach San Cortez.

Daniel Buder spielte Daniel Brückner. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 1896, seinen letzten in Folge 2013.

Beziehungen

Freunde

Liebschaften

Bekannte

Feinde

Kriminalität

Mordversuche

Entführungen

Hintergrundwissen

  • Pauline und Daniels Lied war "Fly Me to the Moon" von Frank Sinatra