FANDOM


Curd Heinemann ist der Vater von Nils Heinemann und Katja Heinemann. Er ist der Großvater von Norman Kowald.

Holger Gotha spielt Curd Heinemann seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 1066

Vor-barbara-gibt-curd-zu-dass-ihn-wegen-lena-allmaehlich-das-schlechte-102~ v-varm bb9d43
Folge 1376

Curd und Barbara entführen Eva.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Feinde

Verbrechen

  • Diebstahl von Gemälden und Bilder
  • stalkte Lena Zastrow und verabreichte ihr Halluzinogene im Auftrag von Stephan Winter
  • unterstützte Barbara von Heidenberg bei der Entführung von Eva Saalfeld und bei der Explosion des Fürstenhofs.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki