FANDOM

Cosima Zastrow

Cosima Saalfeld, verh. Zastrow, off. geb. Hofer

Cosima Saalfeld war die Antagonistin der 5. Staffel. Sie wurde gespielt von Gabrielle Scharnitzky.

Sie war die Tochter von Ludwig Saalfeld und Helene Saalfeld. Somit die Enkelin von Leopold Saalfeld. Und war die Ziehtochter von Ernst Hofer und Luise Hofer.

Sie ist die Ziehschwester von Beatrice Stahl und ihre leiblichen Geschwister sind Elisabeth Gruber und Gottfried Saalfeld. Hat auch eine Halbschwester Luise Preisinger

Mit Götz Zastrow hat Cosima auch Kinder Lukas Zastrow, Markus Zastrow und Lena Zastrow.

Cosima Saalfeld kam damals mit Dr. Korbinian Niederbühl an den Fürstenhof, um den sie sich kümmerte. Dieser vertauschte sie nach ihrer Geburt mit der kerngesunden Charlotte, weil ihr Vater Ludwig Saalfeld kein krankes Kind haben wollte. Cosima litt nämlich an einem angeborenen Herzfehler, dem sie in Folge 1112 erlag.

Als ihr Sohn Lukas mit Annika Bruckner zusammen war, war Cosima gegen diese Beziehung. Als Lukas mit Cosima im Auto gestritten hatte und Annika Fahrrad fuhr erwischte Lukas sie versehentlich und Annika stürtzte und starb in Folge 934.

Rosalie Engel beobachtete den Unfall und Cosima und sie schlossen ein Bündis, sodass Rosalie sie nicht verrät und Lukas bekam.

Ihr erster Auftritt in hatte sie in Folge 894.

Sturm der Liebe - Cosima`s Tod08:59

Sturm der Liebe - Cosima`s Tod

 Freunde, Verwandte, usw.

Verwandte

Liebschaften

Bekannte

Feinde

Kriminalität

Morde

Mordversuche