Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Cornelia „Coco“ Conradi ist die beste Freundin von Pauline, die sie schon im Alter von 7 Jahren kannte. Obwohl sie nach der Schule in die Welt aufbrach und dort als Hotelfachfrau erfolgreich werden wollte, blieben die beiden trotzdem in Kontakt. Nun will sie sich anderen Aufgaben stellen, und kommt gemeinsam mit Pauline an den Fürstenhof, wo sie sich als Restaurantleiterin vorstellt ...

Mirjam Heimann spielt Cornelia „Coco“ Conradi. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 1781

Verwandte, Bekannte usw.

Liebe

Freunde

Folgen

Staffel 8

In Folge 1781 sucht Coco mit ihrer besten Freundin Pauline den Fürstenhof, dort will sie sich als Restaurantleiterin vorstellen. Im Wald verirren sie sich, aber können zum Glück, den Fürstenhof von Weitem erkennen.

Staffel 10

In Folge 2110 ist sie das letzte Mal zu sehen. Nachdem ihre Beziehung zu Michael Niederbühl zerbrochen ist, schreibt sie ihm einen letzten Brief. Als er der darin enthaltenen Bitte nicht nachkommt startet sie allein in ihr neues Leben in Berlin- und verwirklicht einen Traum.

Advertisement