FANDOM


Boris 2017

Boris Saalfeld

Boris Saalfeld ist der jüngste Sohn von Christoph Saalfeld und Xenia Saalfeld. Und somit ist er der Bruder von Viktor Saalfeld. Und er ist der Enkel von Gottfried Saalfeld.

Er ist ein Gentlemen von alter Schule durch einen unverhofften Treff mit Ella Kessler sind die beiden von Anhieb sympatisch und spielen zusammen Billard.

Und sie kann ihren Ex-Freund William nicht los lassen und betrinkt sich mit Alkohol und küsst ihn unter dessen Alkohol Einflusses.

Florian Frowein spielt Boris Saalfeld. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 2727.

Verwandte, Beziehungen usw.

Verwandte

Freunde

Bekannte

Feinde

Arbeit

  • Geschäftsführer vom Fürstenhof (ab Folge 2768)

Geschichte

Boris Saalfeld kommt eigentlich wegen seines Großvater Gottfried Saalfeld und lernt so seine Großtante Charlotte Saalfeld kennen weil sie die Adoptivschwester seines Großvaters ist.

Nach ihm kommt sein Vater Christoph Saalfeld und mischst alles auf dort mit seinen ganzen Intrigen.

Er findet Anschluss und neue Freunde und kennen lernt erst Tina Kessler kennen und durch sie den William Newcombe sowie ihre Cousine Ella Kessler und er versteht es sehr wie sie sich fühlt wegen William.

Und hat ein großes Geheimnis vor seinen Vater und will um jeden Preis verhindern, das er es erfährt.

Ella und er sind von Anhieb sympatisch und rät ihr ihrer besten Freundin Rebecca die Wahrheit zu gestehen wegen die Gefühle von William, das er auch in Rebecca verliebt ist und hadert mit sich und gesteht es ihr trotzdem.

Werner trifft letzte Absprachen mit Boris und William für das Golfturnier. Christoph kritisiert, dass der Erlös an Adrian Lechners Stiftung geht. Es kommt zum Streit, bei dem Christoph den Kürzeren zieht. Er will Boris daraufhin dazu anstiften, ein von William verunstaltetes Foto der Hauptsponsorin an die Presse zu faxen.(2774)

Zu Viktors Erleichterung behauptet Boris vor Christoph, das Schmuckstück sei sein Geburtstagsgeschenk an Alicia. In deren Nähe zu sein, fällt Viktor zunehmend schwer. Bei der gemeinsamen Arbeit mit Taifun kann er seine Gefühle kaum zurückhalten. Doch auf Alicias Geburtstagsparty erkennt er einmal mehr, dass sie seinen Vater liebt.(2781)

Boris versucht Beatrice lange genug hinzuhalten, so dass Tina unbehelligt in deren Wohnung schleichen kann. (2785)

Später unterhalten sich Boris und Nils darüber, wie man Tina helfen könnte. Boris kommt schließlich auf die Idee, Beatrice einen Schnuller zu entwenden.(2786)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.