FANDOM


  • SdL Fankanal

    Start der 15. Staffel

    29. August 2018 von SdL Fankanal

    Staffel 15 wurde gestern offiziell enthüllt! Mit ihr wurde auch das Happy End und der Ausstieg von Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld, gespielt von Larissa Marolt und Sebastian Fischer, angekündigt. In Folge 3016 (15. Oktober 2018) werden sich Alicia und Viktor das Ja-Wort geben.


    Die 15. Staffel wird dann in Folge 3020 (19. Oktober 2018) beginnen und mit ihr wird wieder ein klassisches Traumpaar im Mittelpunkt stehen: Denise Saalfeld, gespielt von Helen Barke, wird sich in Joshua Winter, gespielt von Julian Schneider, verlieben. Doch Denises Schwester, die neue Antagonistin Annabelle Sullivan, gespielt von Jenny Löffler, will Joshua ebenfalls für sich gewinnen.

    Mit dieser Ankündigung wurde aber leider auch die Hoffnung einiger Fans zerschl…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • SdL Fankanal

    Folge 3000 steht kurz vor der Tür und nun wissen wir endlich, was mit ihr auf uns zukommt.


    Heute wurde es endlich offiziell! Tatsächlich kommen fast alle von Werners Kindern zu Besuch an den Fürstenhof, um dort den 75. Geburtstag ihres Vaters zu zelebrieren. Hier ein Überblick über alle besonderen Besucher:

    1. Alexander Saalfeld, Werners Stiefsohn
    2. Sandra Zastrow, Werners Tochter
    3. Moritz van Norden, Werners Sohn
    4. Konstantin Riedmüller, Werners Sohn
    5. Marlene Riedmüller, Werners Schwiegertochter
    6. William Newcombe, Werners Sohn

    Ja, richtig gelesen! Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Lucy Scherer und Alexander Milz schlüpften tatsächlich wieder für kurze Zeit in ihre Rollen bei Sturm der Liebe.

    Nur eine von Werners Kindern schafft…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • SdL Fankanal

    Gestern, am 24. Juli 2018, wurde auf Facebook und Instagram ein Foto von Sturm der Liebe veröffentlicht. Es zeigte drei Personen, einen Mann und zwei Frauen, deren Gesichter verdeckt worden waren. Die Enthüllung der Personen wurde für heute früh angekündigt.

    Dies ließ den Fans natürlich viel Raum zum Spekulieren, um welche Personen es sich da handeln könnte. Während die einen Romy, Paul und Jessica vermuteten, waren die anderen der Meinung, es seien Valentina, Robert und Eva. Außerdem fielen auch die Namen ehemaliger Hauptcharaktere, wie Goran Kalkbrenner und Barbara von Heidenberg.

    Diejenigen, welcher der Wahrheit am nächsten waren, tippten auf drei neue Charaktere, unter anderem auch auf die Töchter von Christoph und Xenia, Denise und Anna…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • SdL Fankanal

    Gestern bin ich über ein Foto gestolpert, welches mir beinahe den Atem geraubt hätte. Es handelte sich um ein Selfie von Lorenzo Patané, auf welchem noch 6 weitere Personen zu sehen waren und jetzt kommt's. Diese Personen waren:

    1. Alexander Milz (Rolle: William Newcombe)
    2. Daniel Fünffrock (Rolle: Moritz van Norden)
    3. Sarah Stork (Rolle: Sandra Zastrow)
    4. Moritz Tittel (Rolle: Konstantin Riedmüller)
    5. Erich Altenkopf (Rolle: Michael Niederbühl)
    6. Lucy Scherer (Rolle: Marlene Riedmüller)

    Laut einiger Fans postete Lorenzo Patané dieses Foto kürzlich selbst und entfernte es kurz darauf wieder. Die Fans hatten den Eindruck, er hätte dieses Foto niemals posten dürfen.

    Gestern wurde ja bekannt, dass Gregory B. Waldis und der oben bereits genannte Moritz Tittel dies…

    Ganzen Beitrag lesen >