FANDOM


Bertram Kesselring

Bertram Kesselring

Sturm der Liebe - Luisa wird bedroht

Sturm der Liebe - Luisa wird bedroht

Bertram Kesselring ist ein Journalist. Er war auf der Hochzeit von Julia und Niklas und hat gesehen wie Patrizia Niklas und Leonard erschießen wollte und wie sie starb. Deswegen wurde er von Barbara von Heidenberg dazu beauftragt eine Falschaussage zu machen und zu behaupten, dass Friedrich Patrizia ohne Grund ermordet hatte. Deshalb versucht er Luisa Wegener (damals Reisiger) zu bestechen. Doch als er von Friedrich, Luisa und Sebastian überführt wird, machen sie ihm den Vorschlag, eine neue Aussage bei der Polizei zu machen und anschließend mit Barbaras Geld unterzutauchen, um sich so vor ihr zu schützen, was er letztlich auch tut.

Andreas Bendig spielte Bertram Kesselring von Folge 2266 bis Folge 2267.


Beziehungen

Bekannte

Feinde