FANDOM


Ferdinand-schmidt-modrow-kf1338025 gr 1024

Bertram "Berti" Liebig

Bertram "Berti" Liebig ist der Cousin von Sebastian Wegener. Er hasst Sebastian, da er glaubt er hätte ihm seine frühere Freundin ausgespannt, jedoch hat sie ihn freiwillig verlassen. Er betäubte Sebastian am Tag vor der Hochzeit mit Luisa Wegener mithilfe von K.O.-Tropfen, um ein Video mithilfe einer Prostituierten zu drehen und so die Hochzeit platzen zu lassen, jedoch erwischte Luisa ihn und befreite Sebastian.

Am Tag der Hochzeit entführte er Luisa und behauptete vor Sebastian er hätte sie umgebracht. Adrian Lechner gelingt es Luisas Handy zu orten und macht sich gemeinsam mit Sebastian auf den Weg, um sie aus ihrem Verlies zu retten. Währenddessen will Berti Luisa erschießen, um Sebastian zu zeigen wie es sich anfühlt, denjenigen zu verlieren, den man liebt. Jedoch finden Sebastian und Adrian das Versteck rechtzeitig und können Berti überwältigen. Dabei wird Sebastian angeschossen.

Ferdinand Schmidt-Modrow spielt Berti Liebig von Folge 2492 bis Folge 2498.

Kriminalität

Wird-berti-luisa-toeten-folge-2497-100~ v-varxl 3f448f

Berti will Luisa erschießen

Mordversuche

Entführungen

Sonstige Verbrechen

  • hat Sebastian Wegener K.O. Tropfen verabreicht, um ihn von einer anderen Frau verführen zu lassen
  • hat Luisa Wegener mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

  • Rebecca, Ex-Freundin

Feinde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.