FANDOM


Bild2 20Scheffel-Oliver,property=default

Bernd Steinfeld

Er war der Vater von David Hofer und war mit dessen Mutter Beatrice Stahl (damals Hofer) verheiratet. Letztendlich erkannte er Beatrices wahres Gesicht, wollte sie verlassen und ihr den Kontakt zu David verbieten, woraufhin sie ihn kaltblütig erschoss.

Oliver Scheffel spielte Bernd Steinfeld. Seinen Auftritt hatte er in Folge 2289.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Feinde

  • Beatrice Stahl †, hat ihn betrogen und ermordet, als er sie deswegen verlassen wollte
Es-stellt-sich-heraus-dass-nicht-david-sondern-beatrice-ihren-mann-kaltbluetig-ers-folge-2289-100~ v-facebook1200 e35cc2

Beatrice erschießt Bernd

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.