Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Pfarrer Benedikt Schatzhammer kommt an den Fürstenhof um seinen Jugendfreund Moritz van Norden zu besuchen, trifft aber auf dessen überraschten und überforderten Zwillingsbruder Konstantin Riedmüller. Am Abend treffen sich Theresa und Konstantin mit Schatzhammer zum Abendessen. Der Pfarrer durchschaut die Scharade, weil Konstantin bei einem gemeinsamen Abendessen ein Gericht bestellt, das Moritz nicht leiden kann und sich nicht an den Namen von Moritz' erster Freundin erinnern kann.  Am nächsten Tag nimmt er Theresa beiseite, um mit ihr zu reden. Theresa kann sich aber herausreden. Aber Konstantin sieht sich gezwungen, dem Pfarrer im Schutze des Beichtgeheimnisses die Wahrheit zu erzählen. Schatzhammer kann ihm zwar nicht verzeihen, wird sein Wissen aber für sich behalten.

Armin Schlagwein spielte Benedikt Schatzhammer. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 1421 (21.11.2011), seinen letzten in Folge 1423 (23.11.2011).

Beziehungen[]

Bekannte[]

Freunde[]

Advertisement