FANDOM


Ben

Benjamin ("Ben") Sponheim

Benjamin "Ben" Sponheim ist der Sohn von Barbara von Heidenberg und Herbert Sponheim. Dort lernt er seine leibliche Mutter kennen am Fürstenhof.

Und somit wurde seine Familie größer und ist der Stiefsohn von Alfredo Morales-Diaz und hat durch Barbaras erster Ehe mit Wolfgang von Heidenberg eine Stiefschwester Miriam Saalfeld.

Wo seine Mutter seinen anderen Stiefvater Götz Zastrow umbrachte hat er auch noch Stiefgeschwister Lukas Zastrow, Markus Zastrow und Lena Zastrow.

Sein erster Auftritt war in der Folge 504, sein letzter in Folge 1193. Er war am Fürsthof als Page tätig.

Die Rolle wird gespielt von Johannes Hauer

Verwandte, Bekannte, usw.

Verwandte

Bekannte

Liebschaften

Freunde

Feinde

Über den Schauspieler

Name: Johannes Hauer
Geburtsdatum: 12. Oktober 1984
Geburtsort: München
Größe: 1,78 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Zu sehen: Folge 504 (23.11.2007) bis Folge 1193 (19.11.2010)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.