FANDOM

Annika.jpg

Annika Bruckner

SdL - Die spannendsten Momente- Annikas Unfall02:22

SdL - Die spannendsten Momente- Annikas Unfall

Annika Bruckner ist die Schwester von Hendrik Bruckner, die Tochter von Susanne Bruckner und die Tante von Finn Bruckner.

Ute Katharina Kampowsky spielt Annika Bruckner ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 872 (30.06.2009). Ihren letzten in Folge 934 (12.10.2009).

Geschichte

In Folge 872 kommt Annika an den Fürstenhof um dort mit ihrem Zwillingsbruder Hendrik für die Teilnahme an der WM im Bogenschießen trainieren. Jedoch wird ihre sportliche Karriere bald in Gefahr geraten. Denn Barbara von Heidenberg fährt sie in Folge 882 bei ihrer Flucht vor der Polizei an und Annika verletzt sich an ihrer Schulter. In Folge 897 kam Lukas Zastrow an den Fürstenhof welcher Annika in der Schule immer hänselte da sie damals hässlich war und sie sogar im Sportunterricht in einem Raum einsperrte wo der Hausmeister sie fand. Später verliebt sie sich doch in Lukas aber ihre ihre Beziehung wird von Cosima torpediert. In Folge 933 wird Annika versehentlich von Lukas angefahren welcher sich im Auto mit Cosima streitet.

In Folge 934 fällt Annika ins Koma nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus gestand Lukas ihr dass er sie liebt.

Folge 934 2.jpg

t danach starb sie. Ihr Herz lebt in Sandra Zastrow weiter, welche herzkrank war.

SdL - Die traurigsten Momente- Annikas Abschied und Tod04:53

SdL - Die traurigsten Momente- Annikas Abschied und Tod

Verwandte

Beziehungen

Freunde

Bekannte

Feinde

Berufe

  • Köchin
  • Bogenschützin

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki