Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Datei:Zacher.png

Andy Zacher, alias Merker

Andy Zacher war ein krimineller Bankräuber, Zocker und Entführer. Da er polizeilich gesucht wurde, musste er seinen eigentlichen Namen, Merker, ablegen. Er entführte, zusammen mit Barbara von Heidenberg, Felix Saalfeld und forderte von dessen damaliger Ehefrau, Miriam Saalfeld, 30 Millionen Euro als Lösegeld.

In Folge 420 stellen Miriam und die Polizei Zacher eine Falle. Als er merkt, dass Miriam verkabelt ist, will er sie und Felix erschießen, jedoch kann Felix ihn entwaffnen. Auf der Flucht überfährt er die Absperrung der Verkehrskontrolle der Polizei, verlor die Kontrolle über den Wagen und fuhr gegen einen Baum. Das Fahrzeug begann zu brennen und Zacher starb noch an der Unfallstelle.

Robert Spitz spielte Andy Zacher von Folge 404 bis Folge 420.

Beziehungen

Bekannte

Feinde

Kriminalität

Advertisement