Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Alois Pachmeyer

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
16092010491407-1-.jpg

Alois und seine Frau

Alois Pachmeyer ist genauso wie seine Frau Rosi Zwick Anwalt und hat einen drolligen Charakter.
30052007419294 535-1-.jpg

Pachmeyer (links)

Alois bringt sich des öfteren mit seinen dummen Ideen in Gefahr. Pachmayer ist auch Leidenschaftlicher Jäger, was schon einmal den Zorn von Hildegard auf sich liegen hatte. Dies war so: Ein Bär hatte sich in der Umgebung breit gemacht, und den wollte natürlich Alois töten. Aber wie es kommt, trifft er mit einem Einschlafmittel nicht den aller bösen Bär sondern die aller böse Hildegard. Diese merkt erst Tage später, dass auch ihr Ehemann damit zusammen hängt.

Daran merkt man natürlich das Alois ziemlich Gefährlich sein kann. Meistens meint er es lieb und freundlich, aber meistens ist er immer noch gefährlich. Er hat einen tollen und lustigen Akzent und tritt oft in das ein oder andere Fettnäpfchen!

In Sturm der Liebe gilt er auch als der bestechliche Bürgermeister.

          Er ist verheiratet mit Rosi Zwick. Er orrientiert sich jedoch auch oft an jüngere Frauen. So hatte er sich auch schon mal in das Zimmermädchen Tanja verliebt und betrog Rosi Zwick kurz nach ihrer Hochzeit mit Helen Marinelli.

VerwandteBearbeiten

Magdalena Sponheim † , Schwester

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki