FANDOM

Oie eGlAfZEuU4SL.jpg

Alfredo Morales-Diaz, alias Diego Alvarez

Geschichte

Alfredo Morales-Diaz ist der Ehemann von Barbara von Heidenberg und Botschafter aus San Cortez. Nach Barbaras Bombenanschlag auf die Familie Saalfeld schlich sich Barbara auf eines von Alfredos Schiffen als blinde Passagierin. Nachdem Barbara aus der Kiesgrube gerettet wurde, in der sie fast ertrank, lernten die beiden sich schließlich kennen und heirateten wenig später. Alfredo verschaffte ihr eine neue Identität auf ganz legalem Weg.

Nach Barbaras Tod in Staffel 13, kommt der charmante, aber eiskalte Alfredo Morales-Diaz alias Diego Alvarez an den Fürstenhof (Folge 2704), um den letzten Wunsch von Barbara zu erfüllen und sich an Werner Saalfeld und Friedrich Stahl zu rächen. Er will Beatrice Hofer dafür auf seine Seite ziehen und sie dazu bewegen Friedrich umzubringen, was sie auch beinahe macht, sollte sie nicht mitspielen, will er Friedrichs Beweise bezüglich des Mordversuchs an Charlotte, welche er hat stehlen lassen, an die Polizei weitergeben.

Friedrich-stahl-mit-pistole.jpg

Friedrich will Alfredo überwältigen

Am Ende verbünden sich jedoch Beatrice, Friedrich und Werner gegen ihn: Werner täuscht seinen eigenen Tod vor, damit Alfredo glaubt, Beatrice hätte Werner vergiftet. Als Alfredo sich daraufhin mit Beatrice trifft, soll ihn Friedrich stellen und überwältigen, um ihn der Polizei zu übergeben, jedoch schafft er es, die beiden zu entführen.

Diego-alvarez-verlangt-von-friedrich-sich-vor-beatrices-augen-zu-vergiften-folge-2715-100~ v-varxl 632200.jpg

Friedrich soll sich selbst vergiften

Er bindet sie mit Handschellen aneinander und fordert Friedrich auf, ein tödliches Gift zu trinken und so Beatrice und Werner das Leben zu retten, was er schließlich auch tut. Die Sache geht jedoch gut aus und Friedrich überlebt.

Luca Zamperoni spielt Alfredo Morales-Diaz ab Folge 2704.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Feinde

Kriminalität

Mordversuche

  • Friedrich Stahl (manipulierte die Autobremsen, hat aber Charlotte erwischt + zwingt ihn, sich selbst zu vergiften)
  • Charlotte Saalfeld (versehentlich, da sie mit dem manipulierten Auto von Friedrich fuhr)

Entführungen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki