FANDOM

Alexandra Auerbach kommt an den Fürstenhof um dort einen Neuanfang zu machen, Norman (der Page)kennt sie von ihrer Topmodelkarriere und verliebt sich Hals über Kopf in sie.Alexandras Ex-Mann sieht Normans Vater Nils zum verwechseln ähnlich, da er sie ständig an ihn erinnert ,will sie erstmal nichts mit ihm zu tun haben.Doch als sie ihn näher kennenlernt mag sie ihn ,aber trotzdem will sie nichts von Männern wissen. Jetzt kommt es zu einem Kampf, Vater oder Sohn?

Alexandra entscheidet sich für Nils.Daraufhin ist Norman sauer auf seinen Vater.Die beiden vertragen sich zwar wieder ,aber Norman hat immer noch Gefühle für Alexandra.

Daraufhin kommt Patrick Auerbach (Alexandras Ex-Mann) an den Fürstenhof um das wertvolle Erbstück von Alexandras Großmutter zu stehlen.Um das durchzuziehen will er sich mit Alexandra vertragen, aber sie bleibt stur. Also verlässt er scheinbar den Fürstenhof und verkleidet sich als Nils.Den echten Nils sperrt er ein .

Patrick versucht Alexandra dazu zu bringen ,ihm von der wertvollen Münze ihrer Großmutter zu erzählen.

Dann erfährt er zufällig dass Alexandra die Münze Luisa geschenkt hat.Norman findet aber bald heraus das Nils Komisch ist und so kommt er darauf das es Patrick ist. Alexandra will ihm zuerst nicht glauben ,doch dann entdeckt sie Patricks Tattoo.

Sie beschließt Patrick heimlich zu folgen,was ihr auch gelingt.

Sie ruft Norman an als sie Patricks Versteck gefunden hat.Sie will aber nicht mehr auf Norman warten und geht in Patricks Versteck.Doch Patrick bemerkt das und legt sie mit einem Elektroschocker lahm.

Derweil ist Norman angekommen und sieht wie Patrick Alexandra in sein Versteck sperrt.Als Patrick dann wieder zum Fürstenhof will, folgt Norman ihm.

Vor dem Fürstenhof beginnt somit ein Kampf zwischen den Beiden.Norman schafft es Patrick zu besiegen und eilt zu dem Versteck,um Nils und Alexandra zu befreien.

Als alle sicher am Fürstenhof sind ,wird Patrick zur Polizei gebracht.

Nils fühlt sich aber wie ein Ersatz für Alexandra.Und das weil Alexandra gar nicht bemerkt hat dass Patrick sich als Nils verkleidet hat. Die beiden wollen es daraufhin noch einmal miteinander versuchen,doch für Nils klappt es nicht.Also trennen sie sich von einander.So werden bei Norman neue Chancen geweckt mit Alexandra zusammen zu kommen. Als Nils die beiden zusammen sieht ist er jedoch nicht sehr erfreut,denn er will nicht das Alexandra Norman falsche Hoffnungen macht. Als Norman an einem Virus erkrankte welcher von einer Pflanze ausgelöst wurde wollte er Alexandra heiraten doch sie kann ihn nicht heiraten will aber auch nicht das Norman seinen Lebenswillen verliert. Letztlich heiraten sie doch nicht und Alexandra geht nach Brüssel ins Hotel von Laura und Alexander.

Freunde

Liebschaften

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki