FANDOM

Matthias-beier-spielt-alain-briand-100~ v-standard368 617cea

Alain Briand

Alain Briand taucht am Fürstenhof auf und behauptet Miriams Geliebter zu sein. Robert schenkt ihm keinen glauben, er und auch Eva, sowie Roberts Eltern sind sich sicher, dass es unmöglich ist. Als er zudem noch vor Eva behauptet der Vater von Valentina zu sein. Sie spricht mit Charlotte und Werner darüber. Sie sind sich einig, dass Robert nichts davon erfahren soll. Vor seiner vermeidlichen Abreise gibt er Robert angebliche Liebesbriefe von Miriam an ihn. Robert ist zu tiefst erschüttert und erfährt dabei auch noch von Eva, dass Briand sich für den Vater hält. Robert fordert von ihm daraufhin einen Gentest, um ein für alle mal klar zustellen, dass er der Vater ist. Als Eva etwas vererbbares an Valentina bemerkt, ihr großer Zeh ist kürzer als der Zweite, und es bei Robert genauso ist, ist Robert wieder voller Hoffnung, unwissend, dass Barbara mit Hilfe von Götz die Genproben von Robert und Alain vertauscht hat...

Jetzt-spielt-er-den-fiesen-alain-macht-gemeinsame-sache-mit-barbara-100~ v-standard368 15b5d2

Alain macht gemeinsame Sache mit Barbara von Heidenberg.

Er wird von Matthias Beier gespielt und hat seinen ersten Auftritt in Folge 1144. Er wird später von Barbara von Heidenberg ermordet, da er sie erpressen will.

Beziehungen

Liebschaften

Feinde

Bekannte